Wer sich erfolgreich in PitStop eingearbeitet hat (oder an unserer PitStop-Einsteiger-Schulung teilgenommen, oder unsere PitStop-Videoschulung durchgearbeitet hat), der kommt schnell an den Punkt, wo es in PitStop wirklich spannend wird – bei den umfangreichen Möglichkeiten der Automatisierung.
PitStop bietet mit seinen Aktionslisten, Globalen Änderungen, Quickruns und Variablen viele Möglichkeiten, Arbeitsabläufe in der Druckvorstufe zu automatisieren. Fehler, die im Preflight gefunden werden, lassen sich so vollautomatisch und blitzschnell korrigieren. Ob Farbkonvertierungen, fehlender Anschnitt, Schrifteinbettungen oder Transparenzreduzierungen – mit PitStop kann nahezu jedes angelieferte PDF druckbar gemacht werden.
Schulungsinhalte Preflight mit Enfocus PitStop – Fortgeschrittene
PitStop Professional, Globale Änderungen
– Farbkonvertierungen
– Farben neu zuordnen
– Nachträgliche Schrifteinbettungen
– Anschnitt neu definieren und ggf. erweitern
– QuickRuns
PitStop Professional, Aktionslisten
– Konzept der Aktionsliste
– Boolsche Operatoren
– Fertige Aktionslisten
– Eigene Aktionslisten erstellen
– Gruppierung von Aktionslisten
– Aufsplitten von Aktionslisten
PitStop Professional, Preflight
– Preflight-Profile für verschiedene Bedingungen definieren
– Aktionslisten und Änderungen in Preflight-Profile einbinden
PitStop-Server konfigurieren
Abschließend befasst sich die Schulung mit dem PitStop Server, der eine vollautomatische, hotfolderbasierte Verarbeitung von PDFs erlaubt. Dieser Schulungsteil zeigt, wie mit PitStop Server ein weitestgehend automatischer Prüf-, Änderungs- und Benachrichtigungs-Workflow aufgebaut werden kann: Der Kunde überträgt sein PDF via FTP-Zugang, PitStop Server prüft das PDF, nimmt Änderungen und Korrekturen vor und benachrichtigt Kunde und Sachbearbeiter über den Status.
Der Schulungsteilnehmer erhält alle Demodaten sowie alle während der Schulung erstellten Aktionslisten und Preflight-Profile auf einem USB-Stick. So lassen sich direkt nach der Schulung die gezeigten und erlernten Inhalte in der Firma ein- und umsetzen.
Für diese Pitstop-Schulung sind gute Colormanagement- und Acrobat-Kenntnisse zwingend erforderlich. Die Grundlegenden Funktionen von Pitstop müssen dem Teilnehmer ebenfalls vertraut sein. Im Zweifelsfall empfehlen wir die vorhergehende Teilnahme an unseren Acrobat– und CMM-Kursen oder den Kompaktkurs.
Termine:
Diese Schulung bieten wir momentan nur als Inhouse-Schulung an. Für ein individuelles Angebot für eine Inhouse-Schulung nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, entweder über das Anfrageformular oder per Telefon/E-Mail:
Telefon: 05062/9656-875 E-Mail: info@cleverprinting.de
Schulungsprospekt
Wenn Sie unser Schulungsangebot und unser Schulungskonzept offline studieren möchten, dann können Sie hier unseren Schulungsprospekt als druckbares PDF (gezippt) herunterladen.
Download Schulungsprospekt
Auf Seite 2 finden Sie die Schulungsübersicht,
auf Seite 3 Infos zu unseren Preisen,
auf Seite 4 unser Schulungskonzept
und auf den folgenden Seiten Infos zu den jeweiligen Schulungen.
Sollten Sie einen gedruckten Prospekt via Post wünschen, senden wir Ihnen gern kostenlos ein Exemplar zu.
Sollten Sie eine Beratung wünschen oder Fragen zu einzelnen Schulungen haben, zögern Sie bitte nicht uns anzurufen oder senden Sie uns eine E-Mail, wir sind Ihnen gern behilflich:
Telefon: 05062/9656-875 E-Mail: info@cleverprinting.de
Anfrage für eine individuelle Inhouse-PitStop-Schulung
Achtung: Für Anmeldungen zu unseren offenen Seminaren nutzen Sie bitte das Formular unter Termine, Preise & Anmeldung, danke!
Angebotsanfrage: Hallo Cleverprinting-Team! Wir interessieren uns für eine Inhouse-Schulung zum Thema Preflight mit Enfocus PitStop – Fortgeschrittene. Bitte macht uns ein unverbindliches Angebot. Hier unsere Angaben: