Hauptseite: www.cleverprinting.de |
||||||||
|
||||||||
>>>> News und Infos zu den Cleverprinting EXPERIMENTEN eigentlich sollte am 24.06 das neue EXPERIMENTE Buch erscheinen. Ab da ich auf Grund eines Hexenschusses zwei Wochen nicht am Rechner sitzen konnte und zudem auch einige Schulungen absagen musste, verschiebt sich das Buch leider um 2-3 Wochen. Neuer Liefertermin ist jetzt der 20.07. Wir bitten die Vorbesteller aus Deutschland um etwas Geduld, und die Vorbesteller aus dem Ausland um Entschudigung. Viele Schweizer und Österreicher haben ja schon vorab gezahlt und warten jetzt ungeduldig, sorry, sorry! Wir werden unsere A/CH-Kunden mit einem kleinen Geschenk für die Wartezeit entschädigen, versprochen. >>> Entstehung Titelbid Cleverprinting EXPERIMENTE: ein Titelbild für 5000,- Euro Für unser EXPERIMENTE-Buch haben wir uns 18 spannende Experimente einfallen lassen. Experiment Nummer 1: Das Titelbild wird 7C gedruckt, CMYK hochpigmentiert plus 3 Pantone-Farben. Herausgekommen ist bei diesem Experiment das bisher aufwändigste und teuerste Druckerzeugnis, das ich bisher in Auftrag gegeben habe. Für unser 7C-Titelbild haben wir ein Motiv mit vielen leuchtenden, gesättigten Farben gesucht - Signalfarben, wie man sie oft im Motorsport findet. Unser Titelbild zeigt daher einen Formel-1-Helm, individuell entworfen für Cleverprinting. Gestaltet und produziert hat den Helm Jens Munser, der mit seiner Firma JMD zu den führenden Designern im Motorsport gehört. Am Anfang stand ein 2-D-Entwurf, auf dessen Basis dann Schritt für Schritt der Helm entstand.
Die Messtechnik hierfür, ein i1isis, hat uns freundlicherweise die Firma X-Rite zur Verfügung gestellt. Proofs haben wir freundlicherweise von GMG erhalten, EFI stand uns beratend zur Seite. Und ohne die Experten (Gruß an Marvin B.) vom Grafischen Centrum Cuno in Calbe wären Testform und ICC-Profil wohl nicht so gut und gigantisch groß geworden;-) Blau: Unser 7C-Profil, Rot: ISOcoated v2 Fazit dieses Experimentes: Wer ein individuelles Titelbild realisieren will, welches vom Motiv und auch von den Farben her einzigartig sein soll, der braucht professionelle Partner, erstklassiges Equipment, viel Zeit sowie ein ausreichendes Budget. =============================== |
||||||||
>>>> TOP: 20 Seiten PDF-Probekapitel aus: PUBLISHING FÜR APPLE iPAD UND ANDROID TABLET Nachdem wir Ihnen ja schon das komplette Buch als Preview vorgestellt haben, hier das PDF-Probekapitel. Wir haben für Sie zwei interessante Kapitel aus dem Buch ausgewählt, eines für Geschäftsführer, eines für Gestalter: Hier können Sie das PDF herunterladen (ZIP) Hier können Sie das Buch online bestellen Hier können Sie sich zur Schulung anmelden
|
||||||||
=================================== |
||||||||
I M P R E S S U M Cleverprinting ® |